Trauerreden

Foto: "Trauerrednerin in der Kirche" - Bestattungshaus ZEITLOS Herford | Bestattungen & Rundum-Service im Raum Herford, Hiddenhausen, Minden, Bielefeld, Osnabrück bis Hannover .Eine persönliche Verabschiedung und liebe Worte über den Verstorbenen

Der Trauerfall - wir sind an Ihrer Seite: Bestattungshaus ZEITLOS Herford


Trauerreden

Foto: Trauerrednerin Kerstin Leyendecker Bestattungshaus Herford ZEITLOS | Trauerbegleitung, Beratung & Betreuung rund um die Bestattung

Die Trauerrede durch eine(n) Freien RednerIn ist an keine Konventionen gebunden, humanistisch ausgerichtet und nicht religiös.

 

Im Mittelpunkt steht der Mensch, der verstorben ist, sein Leben, sein Wirken, seine Vorlieben und sein Wesen. Eine Trauerfeier dieser Art ist individuell, von der Musik, über die Inhalte und Rituale, bis hin zu möglichen eigenen Anteilen, die die Angehörigen sich wünschen oder die der Verstorbene vielleicht bereits zu Lebzeiten festgelegt hat.

 

Es wird der Abschied gefeiert, so wie es der Verstorbene verdient hat und genauso, wie es die Angehörigen brauchen, um ihnen den Prozess der Trauer zu erleichtert, um diesen Abschied so schön als nur irgend möglich zu gestalten.

 

 

 

Erfahren Sie mehr über mich und meine ArbeitKerstin Leyendecker, Trauerrednerin & Trauerbegleiterin, freie Mitarbeiterin des Bestattungshauses Herford ZEITLOS