Bestattungstreuhand BT

Foto: "Herz / Bestattungstreuhand" - Bestattungsvorsorge beim Bestattungshaus ZEITLOS Herford

Bestattungsvorsorge beim Bestattungshaus Zeitlos


Bestattungstreuhand BT - seriöse Verwaltung von Vorsorgemitteln

Die BestattungsTreuhand GmbH wurde vom Verband unabhängiger Bestatter e. V. ins Leben gerufen, um allen Bestattungsunternehmen die Möglichkeit zu bieten, Vorsorgegelder anzunehmen und durch die BestattungsTreuhand GmbH verwalten zu lassen.

 

Sich mit dem  eigenen Tod zu beschäftigen, ist oft kein einfaches Thema.Es wird einem die eigene Sterblichkeit bewusst und der Gedanke daran seine Angehörigen damit zu belasten ist für viele unangenehm. Wir möchten Sie ermutigen ohne angst und scheu über dieses wichtige Thema zu sprechen und sich damit auseinander zu setzten.

Stimmt - für den einen mag es rein pragmatisch sein - er oder sie hat vielleicht keine Angehörigen und möchte festlegen, was geschehen soll. Das ist ein Aspekt...

 

Der oder die andere hat aber vielleicht besondere Wünsche, die wichtig erscheinen, oder möchte seine Familie entlasten. Sowohl, was Entscheidungen angeht, als auch finanziell.