Die Google Bewertungen unserer Kunden

Foto_: Zufriedenheit unserer Kunden l Bestattungshaus Zeitlos Herford

Zufriedenheit unserer Kunden

Stimmen unserer Kunden über unseren Service und Dienstleistungen

Wir haben uns von Anfang an bei Herrn und Frau Ruthenburg 

gut aufgehoben gefühlt. Man merkt das beide Ihren Beruf,

mit voller Liebe und Hingabe ausführen. Die Dekoration war

wundervoll, was auch uns Angehörigen die Trauer erleichtert

hat, da diese moderne Dekoration eine innige herzliche Wärme

ausstrahlt, wie man sie sonst nicht kennt. Eine Beerdigung ist nie

schön, aber hier konnte man sagen, es war  eine wundervolle

Beerdigung, sie hätte dem Verstorbenen gefallen und man geht

mit einem leichten Lächeln vom Friedhof. Paul Brandt

 


Vielen Dank an Herrn Brünger und Frau Leyendecker für die einfühlsame Begleitung und die wunderschöne Trauerfeier. Alle Wünsche einschließen der schönen Strand Dekoration sind vom Team liebevoll umgesetzt worden.

Das Bestattungsinstitut Zeitlos ist sehr zu empfehlen.

 

Ires Holtmann

Ein großes Lob an das Bestattungsinstitut, das mir auch während der sog. Corona-Krise kompetent mit Rat und Tat zur Seite stand und sich der Beisetzung meines Vaters angenommen hat! Niemand beschäftigt sich nach dem Tod eines Angehörigen gern mit den nötigen Formalitäten und allen anderen erforderlichen Dingen. Umso mehr bin ich dankbar, dass ich einfühlsam, unaufdringlich und mit Menschenkenntnis durch diese Zeit begleitet und mir fast alles abgenommen wurde. Soweit, wie man beim Tod von toll sprechen kann, bin ich absolut begeistert von dem professionellen Abschied. Gerade in dieser schwierigen Zeit wurde uns sehr viel Last abgenommen, Der Service war hervorragend. Es wurde Alles getan damit die Trauerfeier und Beisetzung sehr würdevoll vonstatten ging ,Sehr nette, einfühlsame und kompetente Begleitung. Kann man nur weiterempfehlen. Klaus Uebermut

Herzlichen Dank an das Team vom Bestattungshaus Zeitlos für die Begleitung und Durchführung der Bestattung. Durch Ihre ruhige und herzliche Art haben Sie unserer Familie in den schweren Stunden nach dem Tod sehr geholfen. Natürlich ist es unangenehm sich mit so einem Thema befassen zu müssen, aber mir wurde hier wirklich sehr geholfen. Die Mitarbeiter waren sehr höflich, zuvorkommend und einfühlsam. Jeder Wunsch wurde mir erfüllt und es wurde uns sehr viel Zeit gegeben uns zu verabschieden. Ich persönlich könnte so einen Job niemals ausführen, deswegen wirklich Hut ab an diese Menschen die es machen und dabei noch sehr professionell mit all dem umgehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Britta Richert

Leider gibt es Dinge im Leben, die schwer zu begreifen sind und die man nicht verstehen kann und möchte - dennoch gehört die Abschiednahme von einem geliebten Menschen zu unserem Leben dazu. In den traurigsten Momenten ein kompetenter Partner. Wir danken Ihnen und Ihrem gesamten Team für die freundliche und kompetente Beratung, sowie für die Betreuung in der nicht einfachen Zeit. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht. Offene Fragen wurden umgehend beantwortet. Detlev Heitbrock

Als erstes möchte ich dem Bestattungshaus von ganzem Herzen danken Sie waren sehr freundlich sehr hilfsbereit und haben alles in meinen und Angehörigen Sinne bestens erfüllt und viel Mühe gegeben. Für immer Abschied nehmen zu müssen , von einem geliebten Menschen , ist schwer . Sehr einfühlsam , immer mit der nötigen Zeit u. kompetent sind wir in dieser Zeit begleitet worden .Herr Brünger hat uns in der schweren Zeit der Trauerphase unseres lieben verstorbenen Papas sehr kompetent und einfühlsam begleitet. Er hat uns über alle Möglichkeiten der Beisetzung ausführlichste informiert und hat mit viel Gefühl und Geduld die Trauerfeier zusammen gestaltet und bis ins kleinste Detail umgesetzt und unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Auch die Kommunikation lief reibungslos und Herr Brünger war für uns immer erreichbar. Das Team können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gerade unter Corona-Bedingungen wurde Menschlichkeit sehr hoch gehalten und natürlich fachlich top und dezent zurückhaltend. Rüdiger Steckmann

Wir wurden in unser Trauer sehr gut aufgefangen .wir wurden freundlich und kompetent  beraten, und es wurde uns alles abgenommen und zu unserer Zufriedenheit geregelt. Wir können auch nur das Bestattungshaus. Zeitlos weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team  Zeitlos

 

Jens Ahaus

Herr Brünger hat meine Mutter und mich schon zu Lebzeiten meiner Mutter betreut und wir haben zusammen alles arrangiert wie meine Mutter es sich bei ihrer Bestattung gewünscht hat. Im Juli 2020 ist meine Mutter verstorben. Die Beerdigung meiner Mutter wurde genau so umgesetzt wie sie es gewollt hatte. Ich als Tochter habe die erste Bestattung betreut und war sehr sehr froh das ich das Team Zeitlos  an meiner Seite wusste. Herr Brünger war immer für mich ansprech-und erreichbar. In für mich manchmal verzwickten Familiensituationen was den Tod meiner Mutter betrafen hat Herr Brünger mir immer viel Mut und Kraft zugesprochen und vermittelt. Ein großer Dank für die  Umsetzung und die große Hilfe. Ich werde dieses Unternehmen immer empfehlen. Anette Liehrmann

Ich kann  Bestattungshaus Zeitlos  nur empfehlen. Vielen Dank für die einfühlsame, liebenswürdige und gleichzeitig professionelle Hilfe in trauriger Zeit und vor allem für die Erledigung aller notwendigen Behördengänge. Würdevoller und feierlicher kann ein Abschied nicht sein. Als sehr angenehm empfanden wir Ihren Umgang mit den Angehörigen, so konnten alle Wünsche zu aller Zufriedenheit bestens umgesetzt werden. Wir fühlten uns rundum sorglos betreut. Die Betreuung bis zur Bestattung und danach mit all den notwendigen Formalitäten wurde von Herrn Brünger und Frau Schleicher einfühlsam, sorgfältig und zeitnah  übernommen. Wir waren froh um die zahlreichen Hinweise. Vielen Dank für die große Hilfe                        und Unterstützung. Gerda Schuster

Wir möchten uns ganz herzlich beim Bestattungsunternehmen Zeitlos bedanken für die einfühlsame und gute Beratung und Betreuung. Die Meinung "Erfahrung " des vor mir bewertenden kann ich in keinsterweise  bestätigen. Vielleicht war er bei einem anderen Bestatter aber mit Sicherheit nicht bei Bestattung Zeitlos und Herrn Brünger und seinem Team. Denn wir haben schon die 2 Beisetzung bei Bestattung  Zeitlos und können es beurteilen. Wir können klar sagen das wir alle positiven Worte und Einträge voll umfänglich bestätigen können. Dieses Bestattungsunternehmen kann ich nur für jeden weiterempfehlen. komplizierte Fälle werden sehr professionell gelöst und zur Zufriedenheit gelöst. Sarah Neumann

Sehr angenehme Atmosphäre und Begleitung in diesem schwierigen Thema, kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen wird man beraten und begleitet. Stilvoll und in angenehmer Atmosphäre. Alle meine Fragen wurden beantwortet und mir die Angst genommen vor dem Tag x. Ich kann das Bestattungshaus und Team Zeitlos wirklich nur empfehlen. Vielen lieben Dank. Sabine Wagner

Wir können Bestattung Zeitlos wirklich wärmstens weiter empfehlen, es wird mit viel Herz und Liebe Wünsche umgesetzt und zu unserer vollen Zufriedenheit. Vielen lieben Dank für den Bestand und  Hilfe in der schweren Situation und Zeit. Das Bestattungshaus war immer Ansprech und erreichbar. Ebenso auch  einen besonderen  Dank an die Trauerrednerin Frau Leyndecker die uns wie auch Herr Bringer aufgefangen haben. Natascha Thile

Danke für die sehr stilvolle Trauerfeier! Sehr schöne Dekoration und eine sehr gute Betreuung! Vertrauensvolle Beratung, voller Service schnell-unkompliziert & seriös , ganz  herzlichen Dank  dem  Team Zeitlos  Wir würden im Falle des Falles Zeitlos wieder konsultieren! Klare Empfehlung! Sabine Maas

Den Angehörigen wird alles abgenommen und man fühlt sich gleich gut aufgehoben und verstanden. Das Bestattungshaus und seine Mietarbeiter leben Ihren Job. Das Team  Ist sehr einfühlsam und  verständnisvoll und stehen einem in dieser schwierigen Situation von Anfang  zur Seite und fangen  einen in der Trauer auf. Absolut empfehlenswert sind 👍👍👍👍👍würde gern mehr als 5 Sterne vergeben. Jutta Koenken

Wir möchten uns herzlich bedanken bei Frau Leyendecker und dem Bestattungshaus Zeitlos für die einfühlsame Begleitung. Unsere Wünsche wurden mit liebe und Aufmerksamkeit ausgeführt. Wir haben uns wirklich wohl-geborgen und aufgehoben gefühlt und können dieses Bestattungshaus nur empfehlen👍👍Hildegard Matzke

In den Händen von Bestattungshaus Zeitlos  wird jeder Trauerfall federleicht, jede Trauerfeier zu etwas Warmem und Hoffnungsvollen! Das Geheimnis dürfte in ihrer großen Menschlichkeit in ihrer Menschenkenntnis und in ihrem Einfühlungsvermögen liegen . Ein einfühlsames, kompetentes und feinfühliges Bestattungshaus , welches die Not und die Verwirrung sowie den Schmerz und die Trauer nachempfindet und mit Rat und Tat zur Seite steht und überdurchschnittliches Engagement zeigt. Sehr freundliche  und höfliche Mitarbeiter. Das Bestattungshaus versteht es auf das Durcheinander nach dem Tod eines Menschen einzugehen, es zu ordnen und einen mit all seinen Fragen nicht alleine zu lassen. Alles wurde mit großer Ruhe besprochen und würdevoll gestaltet. Ein trauriger Anlass wird uns dank Ihnen immer in schöner Erinnerung bleiben. Danke dafür.        Frauke Schollmayer

Sehr gute und kompetente Beratung. Alle meine Fragen  wurden bestens beantwortet. Bestattungsinstitut zeitlos ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank

 

Ina Franken

Vielen herzlichen Dank an Herrn Brünger und sein Team für die wunderbare Beratung und Betreuung während dieser schweren Zeit. Herr Brünger hat unsere Familie mit seiner sehr empathischen und emotionalen Art beeindruckt und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und beraten. Wir durften in Ruhe in einem wunderschön gestalteten Raum von unserem geliebten Menschen Abschied nehmen und auch die individuelle, liebevoll ausgesuchte Dekoration , berührte uns sehr. Unsere Familie kann dieses Bestattungsinstitut mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles!!

 

Antje&olaf Rehberger

Sehr kompetente Beratung, schönes Ambiente um in Ruhe über eine Bestattungsvorsorge zu sprechen. Mir wurde die Ängste genommen die mit dem Thema Tod verbunden sind. Die Beratung   von uns, , war sehr sensibel, höflich und professionell.

Ich kann dieses Unternehmen mit einem sehr guten Gewissen und Gefühl weiterempfehlen.

 

ute zimmermann

Einfühlsame Betreuung, unaufdringliche Beratung, zuverlässige Umsetzung. Die Urnenbeisetzung und Trauerfeier von unserer geliebten Mutter & Oma wurde von Zeitlos zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch die Trauerbegleitung war für uns sehr Hilfreich den Verlust verarbeiten und annehmen zu können. Wir hätten uns keine bessere Begleitung wünschen können.

Herzlichen Dank an das Team Zeitlos !!

 

Sonja Berrmann

Nach der sehr guten, professionellen und unaufdringlichen Beratung war es uns möglichst, sich in den Stunden der Trauer, auf den schmerzlichen Verlust konzentrieren zu können. Die wunderschöne Dekoration und die einfühlsame, zuverlässige ,kompetente Unterstützung und Begleitung haben uns sehr geholfen und gut getan. Klare Empfehlung für Zeitlos Bestattungen von unserer Familie und nochmals vielen Dank.

 

Friederike Brand

Das Bestattungshaus Zeitlos ist bestens zu empfehlen -ich kann mich aller bisherigen, positiven Bewertungen nur anschließen und den kompetenten, pietätvollen Umgang mit den Angehörigen, sowie den Verstorbenen, bestätigen. Als ehemalige Kollegin habe ich, durch meine fundierten, persönlichen Einblicke in die Arbeitsweise von Herrn Brünger, eine sehr hohe Meinung von ihm.

 

Frauke Kowalzik

Wir waren mit dem Bestattungsinstitut mehr als zufrieden. Gerade in dieser schwierigen Zeit wurde uns sehr viel Last abgenommen, Wertvolle Hilfe bei der Planung der vielen Punkte, ohne Verkaufsdruck, und das zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind freundlich und einfühlend und sorgten für einen reibungslos Ablauf von Anfang bis Ende. Im Namen der gesamten Trauergemeinschaft möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken

 

Renate Sundermann

Waren vom schönen ambiente bei zeitlos begeistert und haben uns sehr gut aufgehoben, verstanden und vor allem gut beraten gefühlt. Wir können Danke sagen das Zeitlos und der Herr Brünger sich Zeit nimmt und Einfühlsam in Sachen Vorsorge und möglicher Ausgestaltung der Trauerfeiern liebe zum Detail hat . Wir werden Zeitlos weiter empfehlen und treu bleiben.

 

Thomas Neumann

Dieses Bestattungshaus würde ich jederzeit wieder empfehlen. Sehr einfühlsam immer für einen da. Sehr kompetente Beratung, wir haben uns bei Bestattungshaus Zeitlos und Herrn Brünger  bestens aufgehoben gefühlt. Bei  Bestattungshaus Zeitlos wird man in der Trauer aufgefangen und bestens Beraten T Dieckmann

 

Wir wurden so unterstützt,  wie wir es erwartet und vereinbart haben. Der Hinweis auf eine freie Trauerrednerin, war ein wirklich guter. Mit Frau Leyendecker haben wir eine echt einfühlsame und tolle Rednerin gefunden, die uns eine "lebendige" Trauerfeier gestaltet hat. Als eindrucksvollste Erinnerung bleibt uns die Gestaltung der Kapelle, für die Trauerfeier, bei der ganz persönliche Verbindungen zu der von uns geliebten Person hergestellt wurden. Über viele Jahre war ein Schrebergarten der Wohlfühlort und diese Verbindung wurde, durch einen "Garten", mit Rindenmulch, verschiedenen Gartengeräten, Gummistiefeln, etc. so liebevoll gestaltet, dass es unser aller Herz berührt hat. Vielen Dank dafür, solche individuellen Elemente machen es den Hinterbliebenen einfach nur schön.

 

fraenkli1

Mit Zeitlos Bestattungen, hat man die richtigen helfenden Menschen an seiner Seite, die man in so einer traurigen und schwierigen Situation nötig hat! Sehr herzliche und kompetente Begleitung in den schmerzlichen Stunden. Es ist immer jemand erreichbar um zu unterstützen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre und meine Ideen und Wünsche zur Bestattung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es wird einem viel Arbeit abgenommen und bei Fragen findet man immer ein offenes Ohr. Sehr persönliches und einfühlsames Bestattungshaus, das auch sehr individuell auf Wünsche eingeht bzw. auch eigene kreative Ideen einbringt. Wirklich sehr empfehlenswert und sympathisch. Vielen Dank für die Unterstützung in schwerer Zeit. Leonard Erdmann

Vielen herzlichen Dank für die tolle Erstberatung und Arbeit!! Meine ganze Familie und ich waren extrem zufrieden mit einfach allem!! Ein extra DANKE von meiner Mutter an Alle beteiligten Mitarbeiter von Zeitlos !!! Seriös, kompetent, sehr freundlich und mitfühlend!!! Alles in allem: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!Monika Lindemann

Wir haben uns bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und umgesetzt. Im Trauerfall ist das Team Zeitlos um Herrn Brünger immer für einen da und geben uns das Gefühl nicht allein und einsam zu sein. Wir können Bestattungshaus Zeitlos wirklich nur in besten Tönen weiter empfehlen.

 

Frederike Kemper

Wir haben mit dem Bestattungshaus Zeitlos ein sehr kompetentes Unternehmen mit überaus freundlichen sowie hilfsbereiten Menschen gefunden. Hier wird in Sachen Bestattung und Trauer sehr einfühlsam und kompetent beraten. Das Team nimmt sich alle Zeit der Welt, tritt freundlich und zuvorkommend auf. Sehr schön ist, das man mit einem guten Gefühl das Haus wieder verlässt. Dankbar darüber hinaus auch für die weiteren Abwicklungen und die liebenswerte Art den trauernden einen Lichtblick zu schenken. Schön, dass es euch gibt. DANKE 🙏 Ingeburg Horstkottke

Auch wir haben in Herrn Brünger einen sehr netten und freundlichen Ansprechpartner für unsere so schwere Zeit gefunden. Herr Brünger war zu jeder Zeit in vielen Telefonaten, zu vielen Fragen, mit Rat und Tat an unserer Seite. Vom ersten Telefonat bis zur letzten Begleitung und auch im Anschluss haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Einfühlsam, verständnisvoll, ehrlich, authentisch und individuell. Es  wurde uns sehr viel abgenommen. Die Beisetzung war trotz Corona sehr professionell und liebevoll von ihm organisiert worden. Uns wurde alles abgenommen und wir wurden jederzeit unterstützt. Ein wirklich großartiges Team        und unbedingt empfehlenswert. Rena Landsberger

Sehr kompetente Beratung, hier wurden uns in den schweren Stunden jegliche Formalitäten abgenommen. Eine würdevolle Bestattung hat die Bestattungshaus Zeitlos arrangiert. Wir haben die Möglichkeiten, die uns hier zur Trauerbewältigung und zum Abschiednehmen geboten wurden voll und ganz ausgeschöpft. Jeder hat das bekommen, was er in dieser Zeit am dringendsten brauchte. Das ist einfach toll und doch auch ungewohnt. Man kennt so etwas heutzutage gar nicht. Man muss sicher eine Berufung dafür haben, diesen Beruf zu ergreifen. Wir hätten wohl kaum einen schöneren Abschied  „zaubern“ können. Es hat alles einfach        wunderbar gepasst und jeder konnte sich ganz persönlich von ihm verabschieden. Es gibt gar keine Worte um auszudrücken, was ich Ihnen sagen möchte. Die Feier wurde zu unserer absoluten Zufriedenheit organisiert. Es stimmte einfach alles bis ins Kleinste Detail. Ich musste keinen Frage Katalog ausfüllen. Sie haben es einfach gespürt. Als hätten Sie meine Gedanken lesen können. Ich kann nicht genug Lob und Dank aussprechen. Professionell. Herzlich. Persönlich. Einfach immer da. Andrea Waldmann

Auch wir können nur positives berichten. Herr Brünger hat sich viel Zeit für uns genommen und auch alles sehr gut erklärt. In solch einer schweren Zeit hat er uns viele Dinge abgenommen und alle Wünsche erfüllt. Wir sind sehr dankbar dafür. Vielen Dank für die einfühlsame, liebenswürdige und gleichzeitig professionelle Hilfe in trauriger Zeit und vor allem für die Erledigung aller notwendigen Behördengänge. Würdevoller und feierlicher kann ein Abschied nicht sein. Als sehr angenehm empfanden wir Ihren Umgang mit den Angehörigen, so konnten alle Wünsche zu aller Zufriedenheit bestens umgesetzt werden. Wir fühlten uns rundum sorglos betreut. Die Formalitäten, auch mit dem Friedwald Kalletal, wurden alle von Ihnen erledigt, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Petra Zeiler

Bestattungshaus Zeitlos kann man ans Herzen legen .Herr Brünger ist sehr einfühlsam und ein großes Lob an das Team. Die Trauerfeier war sehr schön und genau wie man es sich vorgestellt hat. Ein professioneller Bestatter mit dem Herz an der richtigen Stelle. Dankeschön für die Unterstützung und schönen Momente. Lg Familie Schreier

 

Christian Schreier

Wir sind wegen einer Bestattungsvorsorge zum Bestattungshaus Zeitlos gegangen und wurden Kompetent & professionell Beraten. Beim Tod eines Nahe stehenden wird jeder von uns damit konfrontiert, wir wissen heute nicht, wann und wie unser Weg endet,  aber wir können heute schon für den Todesfall vorsorgen. Sehr einfühlsam wurde uns geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Bestattungshaus Zeitlos ist äußerst empfehlenswert! Grehte Rudolf

In der schweren Zeit der Trauer, wurden wir kompetent beraten und betreut. Danke an das ganze Team für die nette Beratung und Betreuung. Wir haben uns sehr wohl aufgehoben gefühlt in der schwierigen Lage. Besonderen Dank an Herrn Brünger, der uns durch die Trauerrede das Gefühl gegeben hat, unser Freund wäre in diesem Moment noch bei uns. Es wurden individuelle Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank! Wir können Bestattungen Zeitlos  wirklich sehr empfehlen. Heike Nolting

Vielen Dank an das Bestattungshaus Zeitlos. Wir wurden nach einem unschönen Erstkontakt mit einem anderen Bestatter sehr gut von Herr Brünger und dem Team aufgefangen und konnten so doch noch eine sehr schöne Beerdigung gestalten. Mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen wurden unsere Wünsche besprochen und bestmöglich erfüllt. Auch der empfohlene Trauerredner war wirklich fantastisch. Die Möglichkeit, im Bestattungshaus die Trauerfeier abzuhalten, war eine sehr gute Lösung und es wurde von ihnen alles sehr geschmackvoll arrangiert. So hatten wir gar nicht das Gefühl in   einem "Geschäft" zu sitzen. Wir sind rundum zufrieden und können sie nur weiter empfehlen. Viktoria Toe

Das Bestattungshaus Zeitlos hat uns sehr durch die schwere Zeit eines Verlustes geholfen. Wir haben uns bei  "Zeitlos " in sehr guten Händen gefühlt. Warum? Sie sind anteilnehmend, einfühlsam, entgegenkommend, kompetent, konstruktiv, kooperativ und äußerst professionell. Sie sind wirklich 24h für einen erreichbar und da, wenn man Sie braucht. Das gesamte Team war immer sehr zuvorkommend, einfühlsam und professionell. Wir wurden sehr gut beraten, auf unsere Wünsche wurde bei der Beratung geachtet. Wir können Bestattungshaus Zeitlos  uneingeschränkt empfehlen und werden uns sicher auch  beim Nächsten Todesfall an Sie wenden. Irmgard Brand

Eine sehr gute Beratung und Betreuung  kompetent, empathisch, hilfsbereit. In jeder Hinsicht wirklich sehr zu empfehlen!!! Wir haben uns  gut aufgehoben gefühlt  Ein modernes Bestattungshaus mit sehr freundlichem Inhaber/Personal. Im Bestattungshaus Zeitlos wird man hervorragend beraten. Der Umgang mit uns war sehr angenehm und freundlich.

 

Günter Beckmann

Ein Empathisch, einfühlsames Bestattungshaus sehr zu empfehlen. Die Vorsorgeberatung ist professionell und Kompetent. Mann kann sich nicht früh genug damit auseinander setzen. Fühlen uns professionell und umfassend Aufgeklärt.

 

Luise Nolte

100% empfehlenswert… Dank der Unterstützung durch Herrn Brünger und seiner Aufgeschlossenheit gegenüber unkonventionellen Vorstellungen konnte ich den letzten Wunsch meiner Mutter ganz in ihrem Sinne erfüllen und bin ihm sehr dankbar dafür…

 

Cathrin Spies

Sehr professionelles und vorbildliches Team.

 

Björn Erdtmann

Als "Sängerin für besondere Anlässe" unteranderem für Trauerfeiern/Beerdigungen arbeite ich mit Bestattungen "Zeitlos" zusammen. Das Team ist freundlich, zuverlässig und sehr daran interessiert, den Hinterbliebenen den Abschied von einem geliebten Menschen so persönlich/individuell wie möglich zu gestalten.

 

Rita Röscher

Es ist sehr empfehlenswert, sich rechtzeitig mit dem Thema Ableben/Beerdigung zu befassen! Umfassende Beratung und Vorsorge Es gibt Momente im Leben, da ist es besonders Wichtig, das alles läuft und einem fast alles abgenommen wird. Bei Bestattungshaus Zeitlos und seinem sehr netten und professionellem Team ist das definitiv der Fall. Beste Unterstützung,  fachlich kompetent , fachlich hochqualifiziert ,fürsorglich, serviceorientiert und freundlich. Danke! Ich kann das Bestattungshaus Zeitlos nur als sehr zuverlässig und fachlich kompetent mit enormer Erfahrung weiterempfehlen.

 

Wilfried Rütten

Eine sehr professionelle und umfangreiche Beratung, alle  Bestattungsvorsorge fragen wurden beantwortet  Wirklich sehr hilfreich und informativ. Jederzeit ansprechbar sehr weiter zu empfehlen

 

Joerg Brinkschmidt

Wir haben uns bei dem Bestattungshaus Zeitlos von Anfang an sehr gut betreut gefühlt Wir können das Bestattungshaus nur weiterempfehlen. Wir wurden in dieser besonderen Situation sehr gut beraten. Herr Brünger war sehr einfühlsam und ist auf den letzten Wunsch unserer verstorbenen Mutter kompromisslos und ohne Eigeninteressen, eingegangen und hat auch unsere Bedürfnisse, d.h. die der Angehörigen, mit sehr viel Mitgefühl umgesetzt. Ich kann nur sagen, wenn man in der schwierigsten Lebenssituationen und nach einem Verlust  eines geliebten Menschen, eine Top Unterstützung in der Abwicklung der Trauerfeier und auch in Fragen zu behördlichen Abwicklung benötigt, ist man bei dem Bestattungshaus Zeitlos sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert und sehr nette Mitarbeiter. julia Lohmann

Sehr kompetente Beratung. Herr Brünger hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden und ist auch nach der Rechnung noch für die Kunden erreichbar. Sehr empfehlenswert!

 

Hermine 4231

Herr Brünger hat sich sehr um uns gekümmert und alle Wünsche erfüllt. Wir hatten eine gute Trauerfeier und fühlten uns sehr umsorgt und gut betreut. Wir können die Firma Zeitlos wärmstens weiterempfehlen.

 

Hans-Jörg Schmidt

Sehr kompetent  und aufgeschlossen. Wir haben und sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundliches und kompetentes Bestattungshaus Zeitlos ,wir konnten alle unsere Vorstellungen und Wünsche und auch die der Kinder in würdiger und guter Art und Weise verwirklichen. Mit viel Empathie wurden wir in unserem Trauerfall begleitet. Es gab viele Anregungen welche uns bei der Bewältigung unseres Trauerfalls eine große Stütze waren. Ich kann mich nur nochmal bedanken und diesen Bestatter und  sehr empfehlen. Vielen lieben Dank an Zeitlos

 

Gertrud Hartmann

Rundherum gute Beratung . Engagiert, empathisch, ehrlich. Herzlichen Dank. Sylvia Holtkampf 


Wir fühlen uns nicht nur einer würdigen Bestattungskultur verpflichtet, sondern jedem einzelnen Menschen, den wir bei uns betreuen. Deshalb möchten wir im Trauergespräch möglichst viel über Ihre persönlichen Vorstellungen erfahren. So wie wir alles dafür tun, dass Sie sich bei uns jederzeit willkommen fühlen, so möchten wir Ihnen natürlich auch handwerklich beste Qualität bieten. Sie haben uns und unsere Arbeit bereits kennengelernt? Niemand kann besser beurteilen als Sie, wo unsere Stärken aber auch unsere Schwächen zu finden sind. Und deshalb ist es uns ein Anliegen von Ihnen zu hören, in welchen Punkten wir künftig vielleicht noch besser werden können. Verraten Sie uns Ihre Meinung und nehmen Sie an unserer Zufriedenheitsumfrage teil – wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.