Sylvia Ruthenburg | ZEITLOS Bestatterin

Grafik/Foto: "Unser Bestatterteam im Raum Herford, Hiddenhausen, Bielefeld, Osnabrück bis Hannover" Traditionelle & einfühlsam individuelle Bestattungen

Wir sind für Sie da - Bestattungshaus Zeitlos


Sylvia Schleicher - Bestattungshaus Herford ZEITLOS

Foto: "Sylvia Schleicher, Bestatterin des Bestattungsinstituts ZEITLOS in Herford" - Bestattungen im Raum Herford, Hiddenhausen, Bielefeld, Osnabrück bis Hannover

Sylvia Ruthenburg , 33 Jahre alt, und bin in Herford zuhause

 

Vor ein paar Jahren stieg das Interesse am Bestattungswesen durch meine Arbeit in der Altenpflege, wenn man dort auch mit dem Tod konfrontiert wird. Eines Tages kam mir die Frage in den Kopf, wie geht es eigentlich weiter? Was passiert jetzt noch mit dem / der Verstorbenen? Was hat ein Bestatter alles zu tun /zu erledigen?

 

Dann stellte ich mich bei Zeitlos vor, nach mehreren Sterbefällen, hygienischen Versorgungen der Verstorbenen und Begleitungen der anstehenden Beerdigungen / Urnenbeisetzungen merkte ich das ich das es ein Beruf ist, der mit sehr viel Sensibilität und Verantwortung umfasst ist. Auch die Trauergespräche mit den Angehörigen, Planung der Beerdigung, Sarg und Urne sowie Blumen und  Lieder aussuchen liegt mir sehr.

Es ist schön den Angehörigen in dieser schweren Zeit beizustehen, Ihnen auch die Ämtergänge abzunehmen und für Sie stets 24 Std bei Fragen zur Verfügung zu stehen.

 

Heute bin ich froh mit hier zu sein und für die, die einen liebevollen Menschen verloren haben, da zu sein.

 

Erfahren Sie gerne mehr über meine Arbeit und mich auf meiner Facebook-Website.

Wir fühlen mit Ihnen und können Sie verstehen: