Jan Herrmann | Trauerfische

Grafik/Foto: "Unser Bestatterteam im Raum Herford, Hiddenhausen, Bielefeld, Osnabrück bis Hannover" Traditionelle & einfühlsam individuelle Bestattungen

Wir sind für Sie da - Bestattungshaus Zeitlos


Logo "Trauerfische - Mit der Trauer leben" - Bestattungshaus ZEITLOS Herford

Jan Herrmann, Projektpartner des Bestattungshauses Herford ZEITLOS

Foto: "Jan Herrmann, Trauerfische, Projektpartner des Bestattungsinstituts ZEITLOS in Herford" - Bestattungen im Raum Herford, Hiddenhausen, Bielefeld, Osnabrück bis Hannover

Mein Name ist Jan Herrmann,

Bereits seit 25 Jahren besitze ich Aquarien und bin auch nach so langer Zeit immer wieder überrascht wieviel Ruhe und Entspannung man darin finden kann. Stress bei der Arbeit, Familie oder eben auch ein Todesfall eines Angehörigen treten in den Hintergrund und lassen uns neue Kraft tanken für den Alltag und die damit verbundenen Aufgaben.

 

 Daher freue ich mich, dass das Bestattungshaus Zeitlos mir die Möglichkeit gibt, jenen Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag erleben mussten, zu helfen indem ich ihnen einen Ruhepol zu ihnen nach Hause bringen kann und die Möglichkeit ihre Sorgen zu vergessen und nach vorne zu blicken wahr werden lasse. Genau deshalb ist es mir eine große Freude den Menschen mit Rat und Tat beiseite zu stehen und sie zu begleiten.

 

Es ist Ehre und Pflicht zugleich, seine Mitmenschen nicht alleine zu lassen und ihnen zu helfen wenn ihre Not am größten ist. Im Rahmen des Projektes Trauerfische bekomme ich die Möglichkeit, zumindest einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass diese Menschen ein Stück Lebensqualität wiedergewinnen.

Wir fühlen mit Ihnen und können Sie verstehen: